Offenbacher Dragon-Cup

PRESSEMELDUNGEN

• wilhelm-martin_8867aaas

„Langsam rutscht die Wahlkampagne des Oberbürgermeisterkandidaten der CDU ins Unseriöse“, kommentiert der SPD-Stadtverordnete Martin Wilhelm die großspurigen Versprechen, die Peter Freier beim OB-Wahl Duell der Offenbach Post am vergangenen Mittwoch verkündet hat. Freier hatte den Bürger-/innen unter anderem den Bau eines neuen Hallenbades innerhalb von sechs Jahren versprochen, wenn er sich in der Stichwahl gegen Dr. Felix Schwenke durchsetzen sollte.

SPD Fraktion
    [Martin Wilhelm (SPD-Fraktion): "Peter Freiers XXL-Luftschlösser" ]
    22.09.17
  • Felix Schwenke

„Das Kulturkarree als Ort der Offenbacher Identität, des gesellschaftlichen Lebens und der Begegnung zu stärken, ist eine wichtige Aufgabe in den nächsten Jahren. Der Umzug des Bürgerbüros aus dem Bernard-Bau in der Herrnstraße macht neue Facetten kulturellen Lebens möglich, die das Angebot von Bibliothek, Haus der Stadtgeschichte, Archiv, Büsingpalais, Lili-Tempel, Jugendkunstschule und Klingspormuseum ergänzen und erweitern“, so Dr. Felix Schwenke, Bewerber für das Amt des Offenbacher Oberbürgermeisters bei der Stichwahl am Sonntag, 24. September.

Unterbezirk Offenbach
    [Schwenke: „Das Kulturkarree als Ort Offenbacher Identität stärken“ ]
    20.09.17
  • wilhelm-martin_8867aaaq

„Zumindest haben sie sich nach 1,5 Jahren der internen Diskussion endlich auf eine Umbau-Variante geeinigt“, äußert sich der SPD-Stadtverordnete Martin Wilhelm zu den Ankündigungen der Tansania-Koalition, dass am 2. November der Beschluss zum Marktplatzumbau in der Offenbacher Stadtverordnetenversammlung getroffen werden soll. Die SPD-Fraktion werde dem Umbau voraussichtlich zustimmen.

SPD Fraktion
    [Martin Wilhelm (SPD-Fraktion): "Tansania-Koalition beendet den Eiertanz zum Marktplatzumbau" ]
    15.09.17

DIE NÄCHSTEN TERMINE